Vorstand und Beirat stellen sich vor

v.l.n.r: Dr.
Vorstand und Beirat der Bürgerstiftung Eppstein (v. l. n. r.):  Hinten: Dr. Martin Braun, Martin Pritsch, Stefen Jurk, Thomas Giese, Alexander Simon; Vorne: Dr. Christina Cantzler, Kilian Dammbacher, Therese Heidenreich, Sabine Bergold (es fehlen: Dr. Christian Weiser und Ulrike Hundhausen) (Foto: JBe)

Hier finden Sie ein paar Informationen zu den aktuellen Vorstands- und Beiratsmitgliedern.

Der Vorstand besteht zur Zeit aus: Dr. Christina Cantzler (Vorsitzende), Martin Pritsch (stellv. Vorsitzender), Thomas Giese (Schatzmeister), Ulrike Hundhausen und Alexander Simon.

Nähere Informationen zu den einzelnen Vorstandsmitgliedern finden Sie HIER.

Der Beirat besteht zur Zeit aus: Dr. Christian Weiser (Vorsitzender), Sabine Bergold (stellv. Vorsitzende), Kilian Dambacher, Stefen Jurk, Dr. Peter Braun und Therese Heidenreich.

Nähere Informationen zu den einzelnen Beiratsmitgliedern finden Sie HIER.